Optimaler Schutz

für Personen und Produkte in Forschung und Produktion

Willkommen bei ABARCON.

Der Name ABARCON Air Barrier & Containment Technologies steht für hochspezialisierte Systemlösungen im Personen-, Produkt- und Raumschutz. Zu unseren Kunden gehören Forschungslabors und Unternehmen aus Pharmazie, Chemie und Biotechnologie, aber auch Kliniken und Bildungseinrichtungen.

ABARCON auf der ACHEMA 2018

145.000 Messeteilnehmer aus aller Welt kamen vom 11. bis 15. Juni 2018 auf die Achema nach Frankfurt und 3700 Aussteller aus 55 Ländern präsentierten dort ihre Innovationen für die Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie.
 
Auf dem Abarcon Messestand konnten wir in den 5 Messetagen viele spannende Gespräche führen und unser Netzwerk ausbauen sowie viele neue internationale Kontakte knüpfen, die zukünftig interessante Kooperationen versprechen.
 
Wir freuen uns über den erfolgreichen Messeauftritt und bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern für das entgegengebrachte Interesse und die konstruktiven Fachgespräche, die wir mit Ihnen an unserem Stand geführt haben.

ACHEMA Website

  • Containment Technologies

    Die Produktpalette für einen sicheren Personen- und Raumschutz – von Sicherheitsarbeitsplätzen über Ver- und Entsorgungssysteme bis hin zu Wägecontainments und Abzügen.
     

    mehr

  • Lab Safety

    Die Produktpalette für ein sicheres und effizientes Handling von liquiden Gefahrstoffen im Labor. Wir bieten Lösungen für den gesamten Lifecycle von der Anlieferung bis zur Entsorgung.

     

    mehr

Kontakt

Abarcon GmbH

Klein Feldhus 32
26180 Rastede

Telefon 044 02 5 97 57-0
Fax 044 02 5 97 57-29
E-Mail info@abarcon.de